Ratte hat aufgeblähten Bauch?

2 Antworten

Hallo, ich weiß das das nichts zum Thema ist aber suchst du zufällig noch 2 Rattenmännchen? (muss meine 2 Leider schweren Herzens abgeben aus persönlichen Gründen.) Bis jetzt noch niemanden gefunden.

Moin

Wie alt sind die Tiere?

Hast du bei Aufnahme einen check beim TA machen lassen? Wurde eine Kotprobe untersucht?

Was genau bekommen die Tiere zu fressen? Welches Trockenfutter? Welches Frischfutter?

Wie bekommen sie ihr Wasser?

Ist es 100% sicher, dass alles Männchen sind?

Warum mit dem TA bis Samstag warten und nicht morgen? Hat der TA wirklich Ahnung von Ratten? Das haben die wenigsten , auch wenn alle Ratten behandeln

KirstenSe  12.04.2019, 20:36

Schade, dass du nicht geantwortet hast

Ich hoffe, du warst heut beim Arzt und dem Tier geht es gut