Rasiert ihr euch (unten)?

35 Antworten

Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich einfach so bei mir am schönsten. Ich mag es bei mir nicht, wenn lange Haare im Intimbereich sind.

Bei anderen finde ich es auch viel schöner, wenn der Intimbereich rasiert oder getrimmt ist. Das sieht, meiner Meinung nach, einfach viel gepflegter und ästhetischer aus. Bei Männern sieht der Penis auch, ohne lange Schamhaare, etwas größer aus. Ein Busch steht, meiner Meinung nach, nur den wenigsten im Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Nein Ich rasiere mich nicht. W/36

steffensigm  07.04.2024, 20:56

Sehr schön, würde mir bestimmt gefallen

Nicht mehr habe mich lasern lassen bin jetzt vom Nabel bis zum po babypopoglatt nie wieder rasieren

M17

glatzig  07.02.2024, 14:48

Total super gut

Ja, (m/55) fast immer am WoEnde. Mag es selbst bei anderen auch möglichst glatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Nicht wirklich. ich stutze die Haare vorne und rasiere seitlich und oben, damit man nichts sieht, wenn ich einen Bikini trage. Aber ganz rasieren... nein.

LG

nudi68  07.02.2024, 10:22

schön