Wie oft rasiert ihr euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Grund zum Rasieren immer ca. alle 6 Tage oder so. Die kleinen Stoppel kommen schnell wieder aber bei blonder Körperbehaarung und heller Haut sieht man sogar längere nicht wirklich gut. ^^

Wenn ich einen Grund habe, rasiere ich auch mal öfter, dauert ja eigentlich nicht so lange, wenn man die Haare kurz hält.

Hallo Einfachich4367,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann habe ich um die drei Wochen Ruhe!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Also ich rasiere mich mit jedem Duschgang, also täglich und creme mich danach um die Haut zu schonen und zu entfalten ein. LG

Bart: je nach Gesinnung, Lust und Laune.

Andere Körperregionen: Nie, muss nur ich sehen, ich komme damit klar, und gut ist.

Falls mal das DLC "Freundin" sich in mein Leben installiert, reden wir noch mal.

Bart: alle 1-2 Tage

andere Körperbehaarung: 1-2 pro Woche