Rasiert ihr euer Poloch mit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja - Pohaare müssen weg 75%
Ich rasiere mich nirgendswo 16%
Nein - können bleiben 9%

14 Antworten

Ja - Pohaare müssen weg

Bin immer ganz rasiert im Intimbereich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja - Pohaare müssen weg

Hallo Fanny1997,

meiner Ansicht nach, gehört die Pofalte bei einer kompletten Intimrasur dazu! Ich lasse sie beim Sugaring immer mit enthaaren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Rasieren nein, aber es wird beim Waxing alles mit weg gemacht.

Ja - Pohaare müssen weg

Alle Haare auf den Backen und um das Loch herum sind das Mindeste was rasiert sein muss wenn man die anderen Stellen aus Faulheit schon zeitweise weglässt. In der Reihenfolge der Wichtigkeit kommen danach dann Schamhaare, Beine, Arme, Achseln und Bart . Das wäre dann zusammen der Idealfall Bart wächst bei mir Gottseidank kaum

Ja - Pohaare müssen weg

Ich rasiere täglich meinen Po. Sieht optisch auch angenehmer aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung