Randonautica zeigt mir vielleicht Leiche? Soll ich die Polizei informieren?

4 Antworten

Wenn du die Polizei anrufst, galten die das für Quatsch, fahr selbst hin, oder frag einen Freund in der Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schlau, ihr nicht!
YinKalllleeeee
Fragesteller

Nee das ist halt 10km weit weg. Keine lust

DerGott129  27.06.2021, 16:39
@YinKalllleeeee

Nicht wirklich, man kann vieles fälschen usw, aber ein Teil von mir hofft innerlich, das so was paranormales doch real ist

Du kannst sie natürlich darum bitten. Ob sie wirklich nachschauen oder es doch nur für Kinderkram halten, ist die andere Frage.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.

Wie so viele esoterischen Dinge, ist auch diese App eher ein Bauernfänger. Das einzige übernatürpiche ist das so viele daran glauben. Also lieber Pokemon fangen. Da weiss man wenigstens das man welche fängt.

YinKalllleeeee
Fragesteller

Aber schau das Video da kommt es echt oft zu komischen Vorfällen

perry012  27.06.2021, 14:56
@YinKalllleeeee

Jaja die Videos die vom Betreiber der App ausgegeben wurden. Ich erklär das meiner Tochter zur Zeit. Mit den verschiedenen Apps und der Bauernfängerei und sie versteht es jetzt. Sie ist aber 7!!

YinKalllleeeee
Fragesteller
@perry012

Man kann auch die Gedanken gewaltvoll einschränken komma raus aus deiner Blase

perry012  27.06.2021, 16:10
@YinKalllleeeee

Soory das uch etwas direkt war. Es gibt durch das Internet so viel mehr Möglichkeiten um Lügen zu verbreiten, Geldspuele zu umwerben. Medien einfach als Lügner zu bezeuchnen und Viedeos auf Facebook werden mehr wahrheit zugeschrueben als 1000nde Studien von 10.000nden Forschern,Doktoren. Das ist halt einfach schon betrübend. Denk mal wue viele Verschwörungstheorien es heute gibt als noch vor 10 Jahren. Es glauben halt viel mehr Leute weil alle Leuchtgläubigen einfacher erreicht werden durch das Internet( flache Erde , Qanon). Oft geht es da am Ende doch nur darum Geld zu machen oder Macht auszuüben . Oft unübersichtlich aber es läuft immer auf das selbe hinaus.

Selbst wenn man an übernatürliches glaubt, wie soll eine App das bitte aufspüren können? Das Mobiltelephon, Tablet etc. ist ja kein dafür entwickeltes Gerät oder ein spirituelles Objekt.