RAF und baldige Wahlen?
Ist doch schön wenn man wieder vor den Wahlen (Kommunalwahlen im Mai, Europawahl Anfang Juni), ein bisschen Stimmung machen kann.
Jetzt haben Sie Ex-RAF-Terroristin Daniela Klette festgenommen nach 33 Jahren wo es die RAF (Rote Armee Fraktion) nicht mehr gibt, für Verbrechen die verjährt sind und weil man befürchtet einer 65jährige Frau könnte das Geld ausgehen und einen Supermarkt ausrauben.
Dafür haben Sie sogar im November 2023 einen Aufruf in Aktenzeichen XY gemacht.
Schon erstaunlich was unsere Politiker und Polizisten Angst vor fast Rentnern haben, Vorsicht die Krückstock Armee greift an.
Versuchter Mord ist, wenn jemand eine tödliche Waffe auf einen anderen Menschen richtet, aber nicht abdrückt. Versuchter Mord kann ein Tötungsversuch sein, der nicht erfolgreich war. (Quasi jeder Überfall wo schon ein Messer dabei ist, kann so gewertet werden)
Ich will nicht gut heißen was die RAF damals gemacht hat, aber das ist schon lange her.
Wahrscheinlich wollte Sie in ein Pflegeheim und dort wurde dann Blut abgenommen und die Labore die Standardmäßig die Ergebnisse mit der Fahndungslisten abgleichen, haben Sie so gefunden.
Was wollen die jetzt noch von Ihr? Sagen wo noch weitere sind, die Sie nicht belangen können. Oder doch mal etwas finden, was für eine Verurteilung reicht.
Könnte ein Aufstieg sein, den dort bekommt er dann Essen und muss nicht zur Tafel. Oder wird es ein Hungerstreik von ein paar Rentnern???
Kommt Ihr Trolle und Staatsbedienstete, ignoriert wie immer die Frage wenn Euch etwas nicht passt.
Ist es wirklich Zufall dass die Kurz vor den Wahlen festgenommen wird???
7 Stimmen
4 Antworten
Ehrlich gesagt, ich fand es seit der ersten Meldung die ich in die Richtung gehört hab unfassbar ABSURD, die starten jetzt so ne gestörte Suche....durchsuchen sogar Studentenwohnheime🤦🏻♂️RAF hier, RAF da in den Medien
wow super
Währenddessen will man gar nicht drüber nachdenken was für Leute in Deutschland frei rumlaufen aber okay super arbeit von der polizei wow ich fühl mich sicherer danke
Diese Frau war Mitglied in einer Terrororganisation. Egal ob Islamismus, Links oder Rechtsextremismus solche Leute kommen nicht einfach so straffrei davon nur weil sie sich lang genug verstecken konnten. Niemand kann sich dem Rechtsstaat entziehen. Und man wird auch die anderen beiden Flüchtigen Terroristen finden.

Ich habe nie gesagt das es keine Terrororganisation ist.
Aber würde jeder der ein Nazi war oder diese in Irgendeiner Weise unterstützt wie Dein Beispiel als Koch, hatte Ost Deutschland nach der Wende alle im Knast gehabt.
Bei Befehlshabern ist es klar die haben aus Überzeugung gehandelt. Aber wieder Mal traurig kommt man nicht weiter holt man die Nazis wieder hervor.
Der glaubt wirklich, dass eine 65jährige Terroristin jetzt Rente beantragen kann!🤣😂🤣😂🤣😂
Und weil es nach deiner Auffassung kein tödliches Treiben war bzw. ist, hat die verhaftete Frau wohl nur zum Spaß schwere Waffen, u.a. eine Handgranate, in ihrer Wohnung deponiert. Vermutlich hat sie die Handgranate als bequeme Nackenrolle gegen Verspannung im Hals benutzt.
Zur Definition eine Handgranate zählt zur Munition. Schwere Waffen sind laut Definition Größere Gefährte, Geschützstellungen und und und
Weißt Du das alles der selben Art seit dem Mittelalter so genannt wird. Und das es somit viele Relikte gibt, die diesen Namen tragen und auch legal besessen werden dürfen.
Es gibt auch massig Scheinwaffen, die dann Feuerzeuge sind oder reine Deko. Deine Nackenrolle ist gar nicht so schlecht, danach ist die Verspannung weg.
Dann selbst wenn es eine funktionsfähige Handgranate gewesen ist, dann hat Sie diese in Ihrer Wohnung gelagert. Deponieren macht man mit einem Bestimmungszweck und da diese "gefunden" und nicht explodiert ist, passt das nicht.
Man befürchtet nicht dass sie irgendwann mal einen Supermarkt ausraubt sondern man weiß, dass sie bis in die letzten Jahre hinein regelmäßig bewaffnete Raubüberfalle unternommen hat - vermutliche ohne terroristisches Motiv und nur des Geldes wegen. Irgendwie klar, dass das verfolgt wird.
Gefahndet wird nur nach Ihnen, wegen dem oben abgebildeten Überfall, weil da eine Waffe dabei war gilt dies als Mordversuch und kann 20 Jahre verfolgt werde.
Und das mit den Supermarkt wurde so in den Tagesthemen im ARD gesagt, da befürchtet wird das Ihnen das Geld ausgehen könnte.
Was hat dieser Fahndungserfolg mit den Wahlen zu tun?
Den Gegnern, der von uns gewählten Regierung ist wohl nichts abwegig genug, um das auszuschlachten, oder wie? Armseliges Bild, dass die Gegner unserer Regierung hier abgeben. In Deutschland sind immer, irgendwo Wahlen!🤪
Und wieso tritt hier das Wort „Verjährung“ auf? Wenn sie an der Ermordung von Menschen beteiligt war, gibt es keine Verjährung und außerdem hat sie ja wohl zwischenzeitlich Raubüberfälle begangen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.🤷♂️
Irgendwie ist diese Frage auf Unwissen aufgebaut!
Beinso viel Unwissenheit hilft nur noch eine Verschwörungstheorie!
Erstens es ist nicht bekannt das Sie bei einer Ermordung dabei waren, gesucht werden Sie nur wegen dem Überfall und da da eine Waffe dabei war zählt das als Versuchter Mord.
Zweites irgendwo sind immer Wahlen, stimmt aber keine Europa und in Länder wo es noch Leute Interessiert ob RAF Mitglieder der 3 oder noch weiter im Rentenalter gefunden werden.
Dir ist wohl keine Verschwörungstheorie billig genug, oder wie?
So lange sie unter Verdacht steht, an einem Mord beteiligt gewesen zu sein, wird nach ihr gefahndet. Ob sie schuldig ist oder nicht, entscheidet weder Politik, noch die Polizei!
Auch das scheinst Du nicht zu verstehen!
Was ich nicht verstehe ist, wie man alles was in den Medien behauptet wird glauben kann und nicht selber den Kopf einschalten kann um zu überlegen macht das überhaupt Sinn.
Aber es ist einfacher es als Verschwörungstheorie abzutun als. Aber Politik und Polizei können vorschreiben auf welche Verbrechen Sie Ihr Augenmerk legen. Und das, kann man planen!
Da freut man sich doch Richtig in einem Rechtsstaat zu leben, wenn man einmal eine Gruppe als Terroristen einstuft. Braucht man sich über Gesetze die für alle Gelten nicht mehr zu halten.
Fast 18 Jahre ein Hoch auf unsere Polizei. Ja, wenn man sich solange vor der Staatsgewalt verstecken kann, mit all Ihren Mitteln. Ja dann haben die es verdient damit durchzukommen!