Rabatt auf 49 Euro Deutschlandticket (auch Payback, Appinstallation usw.)?

1 Antwort

Nein, nicht mal ich als Rentner kriege einen. AN die von den AG ein reduziertes bekommen, das werden immer mehr.

Wobei ich nichts von der App gehört habe, ich vermute das war was regionales.

Schlau ist es natürlich vor Ort zu buchen. Musst du aber nicht guck dich beiden Verkehrsverbünden durch. Eine Sammlung dazu hat die DB.

https://www.bahn.de/angebot/regio/verbuende

Und schau mal ob du dir das wirklich antun willst ich meine für einen Urlaub ok aber jeden Monat 50 € ohne Job?

Trotzdem Viel Erfolg.

robespierre66
Fragesteller

Die Rabattierungen sind keinesfalls regional

Wenn ich in Google die Begriffe Deutschlandticket 10 Euro Rabatt eingebe kommen Artikel von Focus, Insight-Digital usw. zum Vorschein

Die Mopla-App gab es bis 31.05. 10€ Rabatt (momentan gibt's da nur einen blödsinnigen 7€ Digitalgutschein).

ADAC hatte für eine begrenzte Stückzahl diesen Sommer ebenfalls 10€ gegeben

Es gibt wohl auch viele Angebote mit Gutscheinen (von regionalen Anbieter). Allerdings sind das sehr spezielle Gutscheine die man kaum gebrauchen kann und trotz Gutscheinbetrag relativ wertlos sind.

Die 10€ von Mopla (d.h. Ticket für 39€ im Mai) waren schon sehr hervorstechend.