R9 5900X oder R7 5800X3D besser zum zocken und streamen?

3 Antworten

zum streamen ryzen 9, aber ich meine ein r7 5800x tuts auch, ich persönlich bin aber team blau, jedoch machst du mit beidem nichts falsch, würde aber bei einem komplet neuen system abraten bei einem upgrade kann man schon drüber nachdenken, beide reichen aber für deine anwendungszwecke :D

PCBUILD640
Fragesteller

Problem ist: mache ein White build das bedeutet ich brauche ein Weises Mainboard wenn du eine Intel Empfehlung mit Weisem Mainboard fürs zocken und streamen unter 600 hast gerne her damit

PCBUILD640
Fragesteller
@Benjamin638

Preis klasse sind dann aber eher schon 700€+

was hältst du von dem 12600k und einem z690 Board?

Definitiv der 5800X3D

Von Experte Usj89 bestätigt

X3D.

Streamen würde ich sowieso über die GPU zumindest wenn du Nvidia nutzt. AMD hat da meine ich auch eine Möglichkeit.

LG

PCBUILD640
Fragesteller

Habe eine 3060 TI