Queen of RNB?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

🎭Christina Aguilera 73%
🎭Aaliyah 18%
🎭Mariah Carey 9%
🎭Kehlani 0%
🎭SZA 0%
🎭Normani 0%
🎭Saweetie 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🎭Aaliyah

Definitiv die Göttin Aaliyah, Christina ist sehr gut, aber eher Pop

Wenn es um den Titel "Queen of R'n'B" geht, sollten auch Künstlerinnen des letzten Jahrhunderts Berücksichtigung finden. Aretha Franklin, Tina Turner, Diana Ross und auch Whitney Houston haben mit ihren ausdrucksstarken Stimmen und variablen Interpretationen diverser Songs Musikgeschichte geschrieben.

Keine von denen!
Diana Ross!
Gefolgt von Beyoncé für die jüngere Generation.

Ich liebe zwar Christina Aguilera, aber ich würde sie eher dem Jazz und Soul als dem R'n'B zuordnen, auch wenn diese Genres sehr nah beieinander liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
🎭Christina Aguilera

Christina und Aliyah? ich finde ihre Stimme sehr leise