Quantenphysiker, Diplommathematiker, und Raketenwissenschaftler in einem?
Ist es möglich das alles gleichzeitig zu sein? Es gibt jemand Online der Behauptet so intelligent so erfolgreich zu sein, dass er alles das ist.
Sind das nicht drei verschiedene Studiengänge die Jahrzehnte jeweils benötigen?
Dann behauptet er noch sehr reich zu sein, und naja extrem Erfolgreiches geschäft zu führen.
In meinem Pm sagt er wie Wertlos ich gegen ihm bin und wie Hoch sein Intellekt ist, und sowieso wie toll er ist.
Ich möchte bloss wissen ob es überhaupt theoretisch möglich ist alle diese drei Dinge studiert zu haben?
4 Antworten
Ich bezweifle, dass dies möglich ist. Solche Studiengänge beanspruchen nämlich echt viel Zeit. Und abgesehen davon, auch wenn es so sein sollte, dass er ach so erfolgreich ist, ist das immernoch kein Grund sich so pompös anzustellen und mit Hochmütigkeit solche Aussagen von sich zu geben
Das erfolgreiche Geschäft hätte man sich nebenbei noch aufbauen können
Die Wissenschaftsbereiche liegen sehr nahe beieinander und bedingen sich gegenseitig teilweise sogar!
Es gibt immer eine Grundstudienrichtung, eine Spezialisierung und eine qualifizierte zusätzliche Spezialbildung bzw. - Weiterbildung.
Für mich ist deine o.g. Kombination sehr gut nachvollziehbar!
Ok, aber so ein angebliches Genie hat nix besseres zu tun als mich online fertig zu machen? Um diese Zeit?
Er sagt ich bin wertlos, und dumm, parasit und dreck, und er ist der grösste, schlauste und er arbeitet so hart.
Und er glaubt ich benutze meine Krankheit nur als Ausrede.
Das tut mir sehr leid für dich!!!
Melde ihn bei GF!
Solch ein Verhalten gehört abgestraft!!!
Niemand darf dich verletzen! 😊
Er antwortet auch nicht auf die Frage was sein Beruf zurzeit ist.
Das sind zwei benachbarte Studiengänge und eine Stellenbeschreibung. Die Studiengänge Physik und Mathematik liegen sehr nah nebeneinander und in beiden einen Abschluß zu haben klingt echt plausibel. Raketenwissenschaften ist kein Studiengang. Es gibt Wissenschaftler die sich mit Raketen beschäftigen, unter anderem Physiker und Mathematiker.
Aber hat ein Raketenwissenschaftler nix besseres zu tun als sich über Leute online lustig zu machen um diese Zeit?
Bestimmt, und ich gehe nicht davon aus, daß die Person das wirklich alles gemacht hat. Du wolltest halt wissen, ob es überhaupt möglich ist das alles zu studieren, und das halte ich für möglich.
Alles ist möglich, wenn man an sich arbeitet.
Du willst mir also erzählen du hast das alles studiert und daneben noch ein erfolgreiches Geschäft hochgezogen?
Warum soll ich dir das glauben? Was kommt als nächstes? President of the United States.
Quantenphysik ist Bestandteil des Physikstudiums. Mathematik genauso. Daher ist es nicht schwer, einen doppelten Studiumabschluss abzuschließen. Raketenwissenschaft ist lediglich eine Spezialisierung der Physik.
Und jetzt bist du Raketenwissenschaftler bei NASA? Und hast nix besseres zu tun als mich auszulachen?
Und dann eben noch daneben ein erfolgreiches Geschäft