Putzfrau loswerden?

Alwimueha  09.01.2022, 13:04

Wer soll stattdessen putzen? Übernimmst Du das?

mehannah1234
Fragesteller

Wie gesagt, es macht von der Sauberkeit eig keinen Unterschied, ob sie kommt oder nicht, weil es hinterher einf nicht sauberer ist als vorher

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum um den heißen Brei drum rumreden.. einfach sagen sie braucht nicht mehr kommen da ihr wieder alles selbst macht.

Ich selbst hatte auch vorher mehrere Putzfrauen mache jetzt wieder alles selbst.

da ich beruflich nicht zu hause war waren 2 Stunden bezahlt und 30 Minuten wurde nur geputzt.( das geld hat man aber für 2 Stunden genommen) .. das hat eine Nachbarin mehrfach gesehen da bei ihr auch von ihr geputzt wurde.

Dann biete doch an, dass du ihren Job übernimmst.

Ich glaube das müssen Ihre Eltern eigenständig selbst abklären und entscheiden.

Wenn man keine Reinigungshelferin mehr benötigt wird diese halt abbestellt bspw über der Mini-Job-Zentrale oder der Dienstleistungsagentur die für die Dame eben zuständig ist.

Einfach dort anrufen oder der Dame selbst mitteilen.

Das kann gar nicht sein, dass es nachher so aussieht wie vorher! Dass sie Sachen wegwirft, du du noch benötigst, kann ich auch nicht nachvollziehen.Vermutlich hast du noch nie regelmässig eine ganze Wohnung geputzt. Sonst ist es doch eifach, DU putzt von heute an die Wohnung. Ich bin mir sicher, dass sich dann deine - recht arrogante - Einstellung der Putzfrau gehenüber ändert.

Wenn schon, ist es an deinen Eltern, mit der Putzfrau zu reden. Einzig bei deinem Zimmer kannst du ihr sagen, dass sie es ab heute nicht mehr putzen muss.

Du gar nicht, dass müssen deine Eltern klären.