Meine Mutter über reden?
Ich will wieder Windeln tragen und meine Mutter überreden allerdings gab es schon vorfälle und ich habe sie mit dem Thema konfrontiert hat jemand eine Idee
Wie alt bist du?
M/14
3 Antworten
Da du mit 14 sehr wahrscheinlich mit Vorfällen meinst, dass sie Windeln bei dir im Zimmer gefunden hat, solltest du mit ihr offen darüber reden, dass du anscheinend einen Fetisch entwickelt hast, der an sich nichts schlimmes ist. Bitte erwarte aber nicht von ihr, dass sie jetzt anfängt dich zu wickeln oder sonstige Dinge zu machen. Vor allem akzeptiere ihre Meinung, wenn deine Mama das nicht wirklich unterstützen möchte.
Wichtig wäre auch, dass du versuchst so vernünftig wie möglich mit ihr darüber zu diskutieren und eben auch vermittelt, was Windeln dir geben können.
Soll dich deine Mutter wieder wickeln oder willst du das sie deinen Windelfetisch akzeptiert. Überreden kannst du sie höchstwahrscheinlich nicht. Wenn sie zum Thema Windeln nicht aufgeschlossen ist, kannst du es vergessen. Die wenigsten Eltern möchten das du wieder in die Windel machst. Also kaufe sie dir selber und halte es von der Mutter fern.
Therapie. Da wird auch deine Mutter keine Lust haben, dich rückwärts in der Entwicklung zu erleben.
Erwartest du ernsthaft von deiner Mutter, dass sie gerne ihr heranwachsendes Kind mit Windeln unterwegs sieht?