Wie kann ich meine Mutter überreden umzuziehen, Hilfe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm...leben nicht die meisten Familien in einer einzigen Wohnung, wo ist da jetzt das Problem? In der Stadt zu leben ist auch nicht so geil wie manche Leute das immer noch zu glauben scheinen.Von überall kommt Krach, Autos, Flugzeuge, Prollbratzen mit Soundanlagen...Außerdem ist alles furchtbar dreckig und es riecht überall so merkwürdig. Du verpasst echt nichts (:

Vanessa1111555
Fragesteller

Das war die einzige niveuvolle Antwort. Mann Leute !!

Wenn man kein Geld hat, kann man auch nicht umziehen. So ein Umzug kostet mehr als du denkst.

Hey, Wir wohnen in einer ** Wohnung zu 3. in einem ** Dorf. Super Leben! -.- Ich möchte endlich irgendwo anders hinziehen aber meine Mutter will das überhaupt nicht!

Vielleicht will sie, kann es sich aber nicht leisten.

Man muss erst mal eine passende Wohnung finden und dann das Glück haben sie auch zu bekommen.

Sehe zu dass Du einen guten Abschluss und eine gute Ausbildung machst, dann kannst Du genug Geld verdienen um Dir Deine Wünsche selber zu erfüllen.

Hallo,

Deine schlechte Laune ändert nichts an der gegebenen Situation.

Ein Umzug kostet nicht nur Geld, Nerven usw..., wobei Deine Aussage: " Wir haben auch nicht gerade viel Geld"...wahrscheinlich der ausschlaggebende Punkt sein dürfte.

Überzeugen/überreden bringt so ganz sicher keine Veränderung. Das müsste Dir auch klar sein. Die Realität solltest Du korrekt betrachten.

Die Voraussetzungen bei Deinen Freundinnen sind gewiss andere, die Dich z.Zt. träumen lassen.

Mach es doch anders: mache einen guten Schulabschluss, studiere und übe dann einen Beruf aus, in welchem du super verdienst. Dann kannst du dir auch etwas leisten, was dir angemessen erscheint.

Deine Mutter wird schon einen Grund haben, dass man nicht so mir nichts dir nichts umzieht.