Push up selber machen?

3 Antworten

Hallo 👋

Mit diesen Einlagen:

Bild zum Beitrag

Oder wenn es ganz viel sein muss mit solchen Silikon Einlagen: https://amzn.eu/d/cwasmlB

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

pony  23.06.2025, 12:15

polster polstern.

polster können NICHT die büste anheben.

das anheben ist aber der push up effekt.

deine antwort ist also falsch.

ich hoffe, du rastest nicht gleich aus wegen bissel kritik.

Jojo2200  23.06.2025, 14:02
@pony

Klar sind Push-up-BHs anders geschnitten und drücken die Brust auch in der Mitte zusammen weil die Bügel schräg sind. Das kann man mit diesen Einlagen natürlich nicht erzeugen aber sie können angehoben werden.

Hallo

Nimm einen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch oder BH-Einlagen, das hebt die Brüste und dadurch  sehen sie gleich größer aus. Aber wenn du dich dann einmal vor einem Freund ausziehst kommt der ganze Schwindel ans Tageslicht, darum solltest du nicht übertreiben

Liebe  Grüße  HobbyTfz

gar nicht.

der schnitt ist beim push up ganz anders als beim normalen bh oder bikinioberteil.

ein normales bikinioberteil kann, egal, was du damit anstellst, keinen hebenden effekt haben, also keinen push-up effekt.

wenn es einfach nur nach mehr oberweite aussehen soll, kannst du gefütterte bhs mit polstereinlagen versehen - gibts in der kurzwarenabteilung in grösseren supermärkten, im kaufhaus oder im unterwäschegeschäft.

die einlagen gehören dann zwischen futter und stoff. sie werden an der unterkante und am oberen punkt festgenäht, damit sie nicht verrutschen. den kleinen schlitz, den du ins futter schneiden musst (direkt neben der naht), kannst du wieder zunähen.

beim bikinioberteil sind die einlagen nicht empfehlenswert, weil man sie IMMER sieht. sie tragen sehr auf und das ganze sieht nicht schön aus.