Push up BH im Gym?

3 Antworten

Wenn du das möchtest, kannst du das natürlich machen. Es gibt aber halt sicher bequemere Alternativen für den Sport.

Wir tragen beide nur einmal im Monat einen Push-up-BH, wenn wir zum Mädelsabend gehen. Dazu kurze Röcke, Plateau-Absätze und Korsetts. Das Tragen eines Push-Ups im Fitnesscenter halten wir für ein No-Go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es interessiert doch nicht was wir bzw. andere dazu denken, du musst dich wohlfühlen.