Psychologe 2 .Termin ?

3 Antworten

Es gibt kein Plan, der vorgibt:

  1. Termin: Patient kennenlernen
  2. Termin: Fragebögen besprechen
  3. Termin: ....

So etwas gibt es nicht und ist von Person zu Person immer unterschiedlich. Manche bekommen im ersten Termin Fragebögen, manche erst im 10ten Termin.

Wenn du ein Thema hast, dann kannst du es ansprechen und ihr werdet es besprechen. Die Therapie ist für dich und du darfst den Inhalt des Termines bestimmen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Die Bögen werden ausgewertet und besprochen. Vermutlich ist Ziel der Stunde, die Art der Therapie und die Zielstellung zu formulieren.

MAn könnte sagen: Heute wird geklärt, wie es weiter geht.

LG

Wie soll man dir das sagen können? Wir wissen weder was du hast noch wie dieser Psychologe geschult wurde.