Prüfung 2. Versuch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Ich weiss, das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber versuche es zu verstehen. Du kannst es noch so viel auswendig lernen und die Arbeitsblätter lösen. Dort kannst du die Lösung meist schon auswendig, weshalb diese dir nichts bringen werden.

Ich würde dir empfehlen, vielleicht einen Nachhilfelehrer zu nehmen oder dich an eine Lehrperson wenden, die bereit ist, dich zu unterstützen. Und dann probiere, das Ganze zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung