Ich habe 175ec punkte von 180 und habe in 3tagen mein letzte prüfung und bin dort im 3 versuch?

2 Antworten

Natürlich kannst Du dann (bis auf wenige Ausnahmen etwa bei den medizinischen Berufen und manchen Ingenieurberufen) auch im Bereich deines Studiums arbeiten aber es wird schwer sein, einen Arbeitgeber zu finden, der dir eine entsprechende Chance gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es um eine Stelle mit entsprechender Qualifizierung geht, sprich du brauchst das abgeschlossene Studium, dann wirst du keine Chance haben.

Welche Voraussetzungen es gibt, wirst du der Stellenanzeige entnehmen können und daran müsstest du dich orientieren.

Sehe da wenig Chancen.

Aber noch ist alles offen! Heißt richtig reinhauen und lernen!