Probleme mit Prüfungen?

1 Antwort

Nein du bist nicht zu dumm! Ich würde es wo Anders versuchen.

Ich mache gerade meine Erzieherausbikdung und bin im 4. Jahr und habe die 1. Teilprüfung, also 2 mal Pädagogik, Mathe und Französisch bestanden. Ich habe einen 3,0er Schnitt.

Vor 5 Jahren angefangen habe, hatte ich 4 mal eine 6 und das waren nur einfache Sachen, wie Kommunikation, Schulz von Thun etc.

Ich habe nicht aufgegeben und siehe da, wo bin ich jetzt?

Geb nicht auf, egal was für Noten du hast. Dir fehlen einfach die Grundlagen und das Verständnis, wie bei mir damals.

Evtl suchst du jmd der mit dir lernt, so lernt es sich leichter