Prophet Muhammed a.s in meinem Traum?

3 Antworten

Hmm, als Christ denk ich dabei ersmal ob es villeicht nicht Jesus war der da gesessen hat, ich meine, lange Haare, schöne Stimme...klingt schon bisschen nach was gutem, also nach Jesus. Könnte ja sein oder? Villeicht woltle der Traum dir sagen wach auf, schaue das du einen glauben hast und bete, verschwende die Zeit nicht mit nichts tun. Ich rate dir aber da du ja nicht ganz Moslem bist: Überprüf deinen glauben ob du mit dem Islam wirklich glücklich wirst, oder ob der Satz in der Bibel doch mehr ist als nur ein Satz wenn es heisst:


"Glaubt an Gott und glaubt an mich!" (jesus)

und auch:


"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich." (jesus)




earnest  02.11.2016, 19:28

Ich finde es nicht zielführend, die eine Glaubenspropaganda durch eine andere zu ersetzen.

GF ist keine Plattform zur Missionierung der User.

Abahatchi  02.11.2016, 22:23

Hmm, als Christ denk ich dabei ersmal ob es villeicht nicht Jesus war der da gesessen hat,

Hmm, als Mensch denk ich dabei ersmal ob es villeicht nicht Günni war der das gesessen hat,

meine meinung:

wieder einer, der hier allen die taschen voll haut und fürs seine religion werbung macht..........!!!!!

wie du vorgehen sollst?........ganz einfach, diese märchen nicht glauben und auch bitte nicht weiterverbreiten..............:)


Korrelationsfkt  02.11.2016, 23:07

Ganz genau. Es handelt sich hier um keinen Traum, sondern um einen lächerlichen Versuch gfn-User zu missionieren.

Sollte ich mich irren (ich bin mir sicher, dass ich richtig liege), dann ist es immer noch ein einfacher Traum, wie jeder andere Traum auch.

DerBuddha  03.11.2016, 18:33
@Korrelationsfkt

ich würde es anders umschreiben, falls du dich irren solltest:

es wäre ein sehr fanatischer traum..............*g*

Gut, dass du den Traum hier geteilt hast. Für den Propheten Mohammed ist das Gebet sehr wichtig. Sobald er den Gebetsruf gehört hat, hat er alles stehen und liegen gelassen und hat gebetet. Ich denke er wollte dir die Wichtigkeit des Gebets mitteilen.

Das mit dem Weltuntergang deute ich im Zusammenhang mit dem Gebet so: Wer stirbt ohne gebetet zu haben, der wird im barzakh auch nicht beten können. Ich habe gehört, dass man im barzakh auch beten kann, bis zum Tag des jüngsten Gerichts. Ich weiß es aber nicht genau.