Prophet Muhammed a.s in meinem Traum?
Hallo erstmal, vorweg möchte ich sagen, dass ich Moslem bin, aber meinen Glauben nicht akzeptiere oder mich damit beschäftige. Ich würde sagen, dass ich ziemlich westlich lebe und mich mit dem Islam nicht sehr viel auskenne. Ich habe heute in der Früh einen Traum vom Propheten Muhammed a.s gehabt. Ich weiß, es ist komisch, dass ich mir so sicher bin das er es war. Ich bin gegenüber ihm gesessen und zwar wir sind in der Richtung gesessen wie die Sonne aufgeht! Subhanallah! Im Zimmer war es dunkel, wir waren drinnen weil bald der Weltuntergang stattfinden würde. Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen, er hatte aber schwarzes schulterlanges Haar und einen langen Vollbart. Also, ich bin gegenüber ihm gesessen und er fragte mich mit so einer schönen Stimme, diese Stimme war echt Balsam für die Seele, ich kann sie immer noch hören, warum ich denn nicht bete? Ich wusste nicht was ich antworten soll, hab auf den Boden geschaut und sagte nur: "Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht.“ Und dann war alles weg. Ich habe auch noch Anfang Oktober von der Zahl 19:33 geträumt. Ich habe im Internet nachgeschaut und habe diese Sure gefunden: Und warne sie vor dem Tag der Verbitterung (Oh, Mohammed), wenn alles entschieden werden wird, während sie (jetzt) noch in Sorglosigkeit leben und immer noch nicht glauben. Ich kann mich zwar an Träume nicht sehr gut erinnern, geschweige den an die Stimmen, aber an diese Träume konnte ich mich sofort nach dem Aufwachen erinnern. Ich möchte jetzt eure Meinungen dazu hören. Hattet ihr auch mal solche Träume? Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich bin für jede einzelne sinnvolle Antwort sehr dankbar.
3 Antworten
Hmm, als Christ denk ich dabei ersmal ob es villeicht nicht Jesus war der da gesessen hat, ich meine, lange Haare, schöne Stimme...klingt schon bisschen nach was gutem, also nach Jesus. Könnte ja sein oder? Villeicht woltle der Traum dir sagen wach auf, schaue das du einen glauben hast und bete, verschwende die Zeit nicht mit nichts tun. Ich rate dir aber da du ja nicht ganz Moslem bist: Überprüf deinen glauben ob du mit dem Islam wirklich glücklich wirst, oder ob der Satz in der Bibel doch mehr ist als nur ein Satz wenn es heisst:
"Glaubt an Gott und glaubt an mich!" (jesus)
und auch:
"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich." (jesus)
Ich finde es nicht zielführend, die eine Glaubenspropaganda durch eine andere zu ersetzen.
GF ist keine Plattform zur Missionierung der User.
Hmm, als Christ denk ich dabei ersmal ob es villeicht nicht Jesus war der da gesessen hat,
Hmm, als Mensch denk ich dabei ersmal ob es villeicht nicht Günni war der das gesessen hat,
meine meinung:
wieder einer, der hier allen die taschen voll haut und fürs seine religion werbung macht..........!!!!!
wie du vorgehen sollst?........ganz einfach, diese märchen nicht glauben und auch bitte nicht weiterverbreiten..............:)
ich würde es anders umschreiben, falls du dich irren solltest:
es wäre ein sehr fanatischer traum..............*g*
Gut, dass du den Traum hier geteilt hast. Für den Propheten Mohammed ist das Gebet sehr wichtig. Sobald er den Gebetsruf gehört hat, hat er alles stehen und liegen gelassen und hat gebetet. Ich denke er wollte dir die Wichtigkeit des Gebets mitteilen.
Das mit dem Weltuntergang deute ich im Zusammenhang mit dem Gebet so: Wer stirbt ohne gebetet zu haben, der wird im barzakh auch nicht beten können. Ich habe gehört, dass man im barzakh auch beten kann, bis zum Tag des jüngsten Gerichts. Ich weiß es aber nicht genau.
Ganz genau. Es handelt sich hier um keinen Traum, sondern um einen lächerlichen Versuch gfn-User zu missionieren.
Sollte ich mich irren (ich bin mir sicher, dass ich richtig liege), dann ist es immer noch ein einfacher Traum, wie jeder andere Traum auch.