Hat jemand schon mal den Propheten Muhammad (saws) im Traum gesehen? Und wie kann ich auch von ihm (saws) träumen?

........ - (Islam, Traum, im)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit gesegnet werden möchtest, Imam Ali (ع) im Traum zu sehen, dann rezitiere zur Schlafenszeit folgenden Duaa: Allaahumma Innee As’aluka Yaa Man Laho Lutfun Khufayyun Wa Ayaadeehi Baasitwatun Laa Taqbeedhan As’aluka Bi Lutfikal Khafiyyil-Ladhee Maa Latwufat Bihee Li Abdin Illaa Kafaa An Turiyanee Mawlaaya Ameerul Mu’mineen Aliy-Yibna Abee Twaalibin Alayhissalaamu Fee Manaamee.

Sa bruder hat dieser Dua ein namen ?

0

Ich hatte mal von Ihm saws geträumt und es war ein unglaubliches Gefühl als ich aufgestanden bin und das war um 2-3 Uhr nachts genau pünktlich zur Fajr Zeit.. Bevor unser Prophet in meinem Traum auftrat war es überall dunkel und sturmig aber dann als Er saws gekommen ist subhanAllah dann wurde es überall hell der Sturm hat aufgehört die Sonne hat gescheint..🙈 Und damals hatte ich eine schwere Zeit vor mir dann kam unser Prophet und klopfte mir auf die Schulter und meinte "Du liegst im Recht, hab keine Sorge" Ich konnte es kaum fassen so glücklich war ich, sogar jetzt füllen sich meine Augen mit Tränen so wie jedes mal wenn ich diesen Traum jemanden erzähle 💕💖

Masha'allah, hast du dir gemerkt wie er aussah ?

0

Saws

0

Ja ein wenig aber die Augen vergess ich nie sie waren tiefschwarz mit kajal angemalt und das Gesicht mit Nour geschmückt .. Der Traum ist jetzt ungefähr ein Jahr her damals hab ich sofort eine Biografie gelesen über das Aussehen unseres Propheten und alles stimmte 1 zu 1 überein :)

0

Glückspilz. Das ist wie ein Segen. Trotzdem danke für deine Antwort

0

Hier mal ein paar Tipps um den Propheten Mohammed (s.a.s) ins a Allah im Traum sehen zu dürfen.

Sagt aufrichtig, regelmäßig und vermehrt und mit viel Sehnsucht zum Propheten Muhammad, As-Salâh und As-Salâm für den Propheten Muhammad auf. Lasst es euch nicht entgehen, vor dem Morgengebet Bittgebete aufzusagen, denn das Bittgebet in dieser Zeit und in der Niederwerfung wird akzeptiert.

Zu diesen ausprobierten Sätzen von As-Salâh und As-Salâm für den Propheten Muhammad gehört:

Allâhumma Salli Salâtan Kâmilatan wa-Sallim Salâman Tâmman ^alâ Sayyidina Muhammad al-Ladhî Tanhalu bihi l-^Uqad wa-Tanfaridju bihi l-Kurab  wa-TuqDâ bihi l-Hawâ´idj wa-Tunâlu bihi r-Raghâ´ib wa-Husnu l-Khawâtîm wa-Yustasqâ l-Ghamâmu bi-Wadjhihi l-Karîm wa-^alâ Âlihi wa-SaHbihi wa-Sallim.Dieser Satz wird 100-mal aufgesagt.

Viele Menschen haben diesen Satz regelmäßig aufgesagt und danach den Propheten Muhammad im Traum erblickt.

___________

Zu den ausprobierten Sätzen gehört:

Allâhumma Salli ^alâ Muhammadini n-Nabiyy wa-´Azwâdjihi ´Ummahâti l-Mu´minîn, wa-Dhurriyyatihi wa-´Ahli Baytih, Kamâ Sallayta ^alâ Âli Ibrâhîm ´Innaka Hamidum-Madjîd. Dieser Satz wird ebenfalls 100-mal aufgesagt.

Zu den ausprobierten Sätzen gehört auch: