Den Propheten Muhammad (saw) im Traum gesehen?

2 Antworten

Hallo Hanaanba,

Ich finde Du solltest diesen Traum als einen prophetischen Traum ansehen, wo Allah Dir persönlich etwas mitteilen will. 💖 🙏 Ich denke einerseits will Dir Allah sagen, dass er bei Dir ist und mit Dir ist, und er Dir helfen will auf den rechten Weg zu kommen. Deswegen bekommst Du von ihm die Schuhe. 😊

Warum ist da eine böse Schlange, die Dich fressen will? Warum gibt Dir Allah Schuhe, damit zu fliehen kannst?

Prüfe Dein Leben, was Dich eventuell auf einen falschen Weg bringen kann? Bedenke, nicht alles was Mitmenschen von Dir wollen , ist auch immer wirklich in Allahs Sinne. Allah ist von Herzen gütig und ein friedliebender Gott. 🙏 Lass Dich also z.B. nicht von zu perfektionisten Leuten auf einen falschen Weg bringen.

Letztlich kannst aber nur Du wissen / herausfinden, für was in Deinem Leben die böse Schlange steht, und was die Schuhe bedeuten, mit denen Du der Schlange entkommen kannst. 💖 😊

Suche nach den Schuhen, ziehe sie an, und nutze sie! 🙏 🌞

Geh lieber zu einem imam die kennen sich damit oft besser aus als irgendwelche leute hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Hanaanabanana
Fragesteller

Danke dir, werde ich machen!