Prophet Mohammed Landsmann?

5 Antworten

Geboren wurde er in Mekka, was im heutigen Saudi-Arabien liegt. Länder wie Saudi-Arabien, Jemen oder Oman gab es damals noch nicht.

Damals gab es die Länder wie heute nciht er war einfach Araber und noch viel wichtiger er war einfach Muslim

Araber des Stammes Quraisch, geboren in der Stadt Mekka (Arabien).

Geboren in Mekka, heute Saudi Arabien.

Araber. Geboren in Mekkah. Damals hieß es noch nicht Saudi Arabien.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid