Prognose PL Manchester City - FC Liverpool (25.11.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

FC Liverpool 44%
Manchester City 33%
Unentschieden 22%

3 Antworten

Unentschieden

Ja Misterfister heute ist der erste Tag von zwei in der PL wo ich immer so mein Problem habe. Als großer Fan von beiden hoffe ich dann meistens auf ein Unentschieden wobei ich eher ein wenig mehr auf Kloopos Truppe hoffe. Aber das wird sehr sehr schwer. So in einer Stunde geht es los und das Kribbeln fängt schon langsam an und ich freue mich wie Bolle auf ein tolles Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
FC Liverpool

1:0 für Liverpool...wäre ich auch sehr zufrieden mit

Dahmen  25.11.2023, 12:23

Wäre schön mein Freund 👍

CorgiMcweasel  25.11.2023, 12:24
@Dahmen

Ja, das wäre super, mal schauen. Ohne de Bruyne und Haaland wird es schwerer für Man City und ist die Chance für Liverpool!

CorgiMcweasel  25.11.2023, 17:37
@Dahmen

Glaubst du, dass Van Dijk es schafft, ihn zu neutralisieren? Weiß jetzt aus dem Kopf nicht, ob er es vorher schon geschafft hat

Dahmen  25.11.2023, 18:34
@CorgiMcweasel

Bis aufs 1:0 hat er wenig gemacht aber bis zum Ende gespielt. Geiles Spiel aber City war etwas besser ich bin zufrieden mit dem 1:1 und Kloopi auch. City hatte bis heute 24 Heimspiele hintereinander gewonnen. Newcastle gegen Chelsea war ebenfalls ein sehr starkes Match und jetzt schau ich mir noch Arsenal an.

Manchester City

Erwarte ein enges Spiel. Haaland ist fit und spielt, dürfte damit ein entscheidender Faktor sein. Wird für van Dijk kein langweiliger Nachmittag.