Probleme beim Stuhlgang und Wasserlassen?

6 Antworten

Nicht pressen da kann hämorhoiden entstehen oder analtrombose.

Könnte an falscher ernährung liegen probiere mal porridge.

Ich empfehle den hausarztbesuch. Der entscheidet weiter.

Lg

Am Besten ist es das mit einem Arzt zu besprechen.

Es kann sein, dass du diverse Unverträglichkeiten hast. Durch das Pressen können auch Blase und Harnleiter in Mitleidenschaft gezogen werden. Bei häufigem Durchfall können gerade bei Frauen, auch Harnwegsinfekte entstehen.

Das kann aber nur eine von vielen Möglichkeiten sein. Also lass es abklären, dann weißt du es mit Sicherheit und dann kann auch erst was dagegen getan werden.

Vermehrter Harndrang KANN mit einer NierenErkrankung, wasseransammlung oder Diabetes einhergehen

Stuhlgang normal; wer wartet schon so lange bis das Ding schiebt und er dringend muß??

Piesellei?? vielleicht mal nicht gleich bei jedem müssen, gleich losrennen...

Was sagt dein Arzt dazu