Stuhlgang flüssig?

1 Antwort

Das könnte dir evtl. ein Arzt erklären.

Vielleicht hast du was gegessen, was deinem Darm nicht gepasst der,der arbeitet nicht immer so, wie wir das wollen.

Wenn es andauert, dann bitte Arzttermin machen.

Wenn man dir eine Diagnose geben könnte, dann bräuchtest du keinen Arzt.

Wieso geht jeder ins Internet und fragt, was er hat, wenn er noch keine handfeste Diagnose vom Arzt hat?

User können doch nicht hellsehen und selbst wenn andere so was auch haben könnten, kann es was ganz anderes sein.

Kann es sein, dass viele zu viel nachdenken, was sie haben könnten oder nur aus Langeweile.