Soll ich zum Arzt?

5 Antworten

Erinnerst du dich denn, was du gegessen hast, das die grüne Farbe rechtfertigt? Hast du Schmerzen oder ein komisches Gefühl?

Da kann es sein, dass deine Verdauung etwas überfordert ist. Koch dir doch erstmal einen Pott Pfefferminztee (Thermoskanne!) Trink immer wieder davon und schau, ob es damit besser wird. Essen würde ich mal fast nur Haferflocken - trocken oder als Suppe: die helfen, dass sich alles normalisiert.

Zur Not wüsste ich noch einen Mineralstoff, der bei grünem Stuhl nach zu fettem Essen angesagt ist. Wenn es so nicht besser wird, nenne ich ihn dir gerne.

Michellwagene
Fragesteller

Ich habe keine Schmerzen außer wenn ich zum Beispiel pupsen muss aber wenn es dann raus ist ist alles gut, ich habe auch Zäpfchen und Salbe hier zuhause weil ich schon mal bei einem proktologen war und der sagte ich habe eine analfissur

Spielwiesen  25.11.2021, 14:11
@Michellwagene

Wenn du normal isst und von vielem etwas, dann normalisiert sich das alles rasch wieder.

Du kannst ruhig dorthin gehen und ihn um Rat bitten. Gegebenenfalls überweist er Dich an einen Gastroenterologen weiter. Oder Du gehst mal zum Hausarzt.

Wenn Du Spinat gegessen hast, ist das normal.
Ansonsten geh mal zum Hausarzt, der kann Dir da auch weiterhelfen.

Michellwagene
Fragesteller

Habe kein Spinat gegessen, trotzdem danke

Ja, wenn das ganze schon läner besteht, bzw. jetzt auch Schleim bei ist, ist ein Arztbsuch definitiv angebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ich mal sagen ja

Lieber einmal mehr dahin als einmal zu wenig