nach stuhlgang oft abwischen nicht sauber?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dich dort zu rasieren. Bei mir hat das geholfen. :)

Noch ein Tipp: Stelle ein Bein auf das Klo oder auf das Waschbecken und wische dann vorsichtig deinen Hintern ab. Wechsel das Bein und wiederhole den Vorgang.

Wasch es mit Wasser ab

Einfachste Lösung😁

An deiner Ernährung, deiner Behaarung und deiner Abwischtechnik.

Nimm regelmäßig Flohsamen - lassen den Stuhl sauber rauskommen.

Außerdem ergänze das Klopapier durch Waschen mit Wasser. Im Vergleich zu anderen Kulturen sind wir hier mit unserem Klopapier ziemliche Drecksäue.

Die Franzosen, Belgier etc. benutzen nach der Toilette das Bidet, und in Arabien ist oft ein Schlauch mit Wasserbrause rechts neben dem Klo an der Wand angebracht.

Immerhin gibt es jetzt hier auch Toilettenaufsätze mit Poschi-Brause zu kaufen.