Hallo ich habe grünen stuhl (Gang) habe letzter zeit nichts grünes gegessen (also mir fällt nicht ein ) ich habe keine schmerzen usw was ist das und was machen?

5 Antworten

vielleicht hast du ein Magen-Darm Virus, das bei dir aber nicht so richtig ausgebrochen ist, das gibt dann so ein Baby-kackbraungrünes Endprodukt. Bei den Babys kommt die Farbe aber vom Muttermilch trinken und nicht vom Virus.

Geh zum Arzt... der sagt dir, was das ist, gibt dir vllt. ein Mittel dagegen und dann hast du bald hoffentlich einen Stuhl, der "normal" verläuft.

Kann sein dass du nen Virus hast.
Ansonsten abwarten & leichte kost essen & wenns nicht anders wird dann ab zum arzt.

Ein Besucg beim Arzt wäre die einzige Lösung. Wie soll hier, dazu aus der Ferne, beurteilen können, ob bei dir Alles in Ordnung ist?