Leicht grüner/gelblich Stuhl?

2 Antworten

Kann sein, dass der abführend gewirkt hat wegen mangelnder Qualität oder weil Du auf ein Bestandteil allergisch reagiert hast. Aber das, was hinten rausgekommen ist, war mit Sicherheit nicht der Döner. So schnell schafft der es nicht durch Deinen Körper hindurch.

Love666266
Fragesteller

Ich hatte die letzten Tage auch mit Verstopfung zu tun😩 habe davor den Tag Flohsamen genommen vllt liegt es daran?

Kann alles sein .ich hab ein reizdarmsyndrom. Das war oft Haribo auf Toilette . Weg mit gelsectan . Wuerds beobachten. Von Rotwein wird’s dunkel usw