Grüner Stuhlgang, Hilfe?

3 Antworten

Sowas kann passieren durch Grüne Lebensmittel, es gibt aber nochwas, was das verursachen kann und das habe ich auch am Eigenen Leib erfahren: Eisen.

Wenn du Eisentabletten nimmst, dann kann das deinen Stuhl grün verfärben und etwas weicher machen, wenn ich mich recht entsinne. Hat mir damals unglaubliche Angst gemacht, war aber nichts. Das würde mir tatsächlich noch einfallen.

Ohgodhelpme
Fragesteller

Ich hab nichts grünes gegessen und nehme auch keine Eisentabletten, deswegen finde ich das ja sehr komisch …

Ok warte nochmal ein paar Stunden, wenn sich nichts verändert solltest du zum Arzt gehen.

Bist Du sicher, dass Deine Eltern keinen Außerirdischen Ursprung haben?

Ohgodhelpme
Fragesteller

Denkst du ich verwandele mich gerade? 😳

Ohgodhelpme
Fragesteller
@Minifried

Mega, ist immer super etwas Alien soße in sich zu haben 👍🏻👽💩