Hat man mehrere Würmer im Körper?

5 Antworten

Der Arztbesuch ist sowohl wegen der Farbe, als auch wegen des Wurmes sehr empfohlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Danke für deine genaue Beschreibung. Aber das solltest du deinem Hausarzt vortragen. Der wird dir da helfen können, denn von allein geht das nicht wieder weg.

Schön, dass du die Farbe und Konsistenz deines Kots so ausführlich mit uns teilst.

Bitte geh zum Arzt und sag ihm das alles. Er wird dich untersuchen und ggf (hier sehr wahrscheinlich) eine Therapie einleiten.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Bandwürmer hat man in der Regel nur einen, aber es gibt ja nicht nur Bandwürmer, sondern jede Menge anderer Parasiten, die den menschlichen Darm besiedeln können.

Also am besten ab zum Arzt, falls du vorher nochmal aufs Klo musst, mach ein Foto davon für den Arzt!

"man" nicht, das ist nicht normal und sollte sofort abgeklärt werden.

Gute Besserung.