roter stuhlgang?

7 Antworten

Ich würde sagen einen Termin beim Arzt machen. Selbst wenn dir jemand was genaueres sagen kann, besteht immer noch die Chance auf was gefährliches. Lieber auf Nummer sicher gehen und dich an den Arzt wenden.

Vielleicht wegen

Stress, zu wenig Bewegung, was zu Verstopfung führen kann, oder bestimmte Medikamente.

Wenn du keine Schmerzen hast sollts aber nichts schlimmes sein mach dir keine Sorgen

genaueres nicht.. dazu müsstest du schon zu einem Arzt.. aber es könnte sein das du Hämoriden hast.. die müssen nicht unbedingt wehtun

Klingt eher nach der Drachenfrucht etc

Könnte eine Blutung im Verdauungstrakt sein, unbedingt zum Arzt