Roter Stuhl - aber habe gar nichts rotes gegessen?

3 Antworten

Jetzt musste ich erstmal überlegen was ein roter Stuhl mit roten essen zu tun hat😂.
bei Blut im Stuhl sollte man zeigen nah zum Arzt gehen, muss nichts dramatisches sein, aber durchaus möglich.

Auch keinen Rotwein getrunken? Traubensaft? Rote Beete? Rotkohl? Rotes Fruchtgummi? Google doch mal nach Speisen, die sowas auslösen.
Tabletten? Nahrungsergänzungsmittel?

erstens ist es toll das du sowas das internet u8nd nicht den verschießenen arzt fragst aber es kann auch von tabletten oder sonstigen kommen

poloch1988
Fragesteller

Warum sollte ich deshalb zum Arzt gehen?