Boden wegen Stuhl Kapput Hilft die Matte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hat ein billiger Drehstuhl am Ende noch große Folgekosten verursacht. Hochwertige weiche Doppellenkrollen sollten bei Hartböden gesetzt sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Danke kenne ich mich zwar nicht wirklich aus, aber ich denke es ist besser eine Matte darüber zu legen als gar nichts zu tun

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Der Schaden ist bereits entstanden und muss spätestens beim Auszug aus der Wohnung dem Vermieter ersetzt werden.

Eine Bodenschutzmatte hätte von Anfang an unter den Bürostuhl gelegt werden müssen. Jetzt ist es quasi schon zu spät.