Problem in Mathe und mit meiner Lehrerin?

HarmonyZ  10.07.2023, 02:42

Verstehen deine Klassenkameraden die Hausaufgaben?

graueWolke719
Fragesteller

nein eigentlich auch nicht

2 Antworten

Das von meiner Vorkommentatorin finde ich super!

Alternativ kannst du es umgekehrt angehen und dich mit denen zusammensetzrn, die es auch nicht haben- und ihr geht dann zusammen hin. Wenn es mehrere Personen sind, wird sie es sich vielleicht eher zu Herzen nehmen. Und sie kann niemand persönlich böse sein

Als erstes würde ich mich mit den Schülern zusammensetzen die die Aufgaben gelöst haben. Wenn dies nicht hilft würde ich mit meinen Eltern reden und überlegen ob man es der Schulleitung melden sollte oder evtl.. einen Nachhilfelehrer/eine Nachhilfelehrerin zu engagieren. LG (hoffe konnte dir Helfen)