Neuer Stundenplan Hausaufgaben?

2 Antworten

Also generell ist es nicht verboten auch über das Wochenende Hausaufgaben zu geben, kann aber natürlich auch jede Schule andere Regeln haben. Ich würde die Lehrerin am besten mit Mitschülern zusammen darauf ansprechen, wenn die Hausaufgaben zu viel sind

Bei uns war die Regel, dass mindestens ein Tag dazwischen liegen muss. Also warum sollte Mo auf Fr verboten sein? Du hast dann 4 Nachmittage um die Hausaufgaben zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Kaufi716
Fragesteller

Von Fr auf Mo / von Mo auf Fr war mir das auch bewusst das es erlaubt ist