mathelehrerin mag mich nicht?

4 Antworten

Du musst einfach damit klarmommen, dass du in diesem Falle mal eben nicht Teachers Darling bist.

Die Frage ist: was unternehmen? nun, wenn deine Noten wirklich sichtbar leiden, würde ich mal das Gespräch suchen. an sonsten eifnach lernen, damit klar zu kommen.

lg, Anna

Ja. Und nun? Auch Lehrer sidb Menschen ubd als solche hegen sie Sympathien und Asympathien. Das kann man nicht ausschalten, auch als Lehrer nicht. Natürlich sollte/darf das die Notengebung nicht beeinflussen.

Dass sie sich anschaut und dass sie sichergehen will, dass ihr eure Hausaufgaben auch tatsächlich selber rechnet, ist völlig normal und in Ordnung. Es bedeutet NICHT zwangsläufig, dass sie dich nucht leiden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Das klingt jetzt alles sehr subjektiv. Du schreibst, dass du immer der Liebling der Lehrer bist. Offensichtlich bist du jetzt an eine Lehrerin geraten, die nix besonderes in dir sieht und dich ganz normal wie jeden anderen behandelt. Damit musst du klarkommen.

Es ist nun eine Lehrerin, die dich eben nicht "am meisten mag".