Pride zu viel Nähe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir in über 10 Jahren noch nie passiert, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Nein, auf keinen Fall. Es gibt zwar viele Menschen, die Schilder mit "Free hugs" oder sogar "free Kisses" dabei haben, aber ungefragt wird dich niemand anfassen oder küssen.

Nein, du wirst nicht geküsst oder ungefragt in die Hand genommen. Das wäre sexuelle Belästigung und das hat mit Pride nichts zu tun! Das ist doch kein Swingerclub! Also da brauchst Du dir echt keine Gedanken zu machen.

Es kann allerdings passieren, daß dein Ohr kaputt geht von der lauten Musik. So geschehen bei meiner letzten Pride. Da hab ich jetzt eine lebenslange Erinnerung davon.

Nein, sowas sollte dir da eher nicht passieren 😂😂😂😂😂😂😂😂