Preiswertes handy mit einer sehr guten Kamera?

3 Antworten

Wenn man mit Android bei den Kamera unzufrieden ist bleibt nur
IOS und 400€ könnten den Rahmen schon deutlich sprengen - gerade wenn man etwas aktuelles haben möchte > z.b IPhone 13 oder 14er.

An sonsten würde ich etwas aus Samsungs aktuellen Mittelklasse empfehlen A34 oder den A54.

Kleine Vorteile der Geräte gegenüber gleichwertigen Geräten anderer Hersteller

• 4 große OS-Updates , viele Hersteller bieten in der Einsteiger und Mittelklasse lediglich bis zu 2- Jahre OS-Updates.

• 5 Jahre Sicherheitsupdates

• sehr schnell fallende Preise/Rabatte möglich wenn man noch 2-3 Monate wartet sicherlich 30-50€.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Samsung Galaxy S20 FE wäre da meine 1. Empfehlung. Günstiger wäre das Samsung Galaxy A52s, was auch eine gute Kamera hat. Die Alternativen wären das Realme GT2 oder das Xiaomi 12T