Handy für 400 - 500€?

4 Antworten

Gebraucht oder Neugerät?

Gebraucht eventuell ein iPhone 12 oder ein Samsung Galaxy S (s22 oder s21 Ultra).

Neu, eventuell ein Samsung Galaxy S21fe.

Sorry aber kann leider nur für Samsung und iPhone sprechen, da ich mit diesen Marken mich am besten auskenne und Jahre lang Samsung Handys und für relativ kurze Zeit 2 iPhones hatte.

Es gibt Handys von anderen großen Herstellern die vielleicht besser sein könnten, kenne mich aber srüben 0 aus

Xiaomi 12T, Samsung Galaxy S21 FE

Samsung! Allerdings kann ein Handy für 100€ dasgleiche wie eins für 500€

verreisterNutzer  23.04.2023, 21:55

Nicht unbedingt. Ein Ulefone für eben diese 100€ kann sicher nichts das war ein Samsung Galaxy A54 oder ein iPhone SE kann.

Ich habe mich für das Samsung Galaxy A54 entschieden.

Das wird ausserdem 4 Jahre OS Updates erhalten und 5 Jahre Sicherheitsupdates.