Praktische Prüfung Geschwindigkeit halten Schwierigkeiten (Frage unten weiter erläuterT)?

9 Antworten

Wo muss man denn mit 50 Km/h fahren? Hauptsache ist, dass du sie nicht überschreitest.

IlIIlIllIllI  20.03.2022, 18:19

Aber zu langsam darf er auch nicht fahren.

normal eben, ich habe 42 Jahre Fahrpraxis, passiert

Völlig normal. Stell Dir vor, auf dem Gaspedal ist ein rohes Ei. Dementsprechend gefühlvoll musst Du mit dem Fuß am Gaspedal umgehen.

Du musst es gefühlvoll machen.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Führerschein)

Hallo Jan5859

Du darfst nur nicht zu langsam fahren (flüssigen Verkehr behindern) und auf keinen Fall schneller fahren als dort erlaubt ist

Gruß HobbyTfz