Praktikumszeugnis. ist mein Zeugnis eher mittelmäßig bis schlecht?

3 Antworten

Mit dieser Beurteilung kannst Du zufrieden sein.

Man stellt Dir sowohl eine gute Leistungs-, als auch Verhaltensbeurteilung aus.

Mich würde allerdings interessieren, ob das alles war oder ob es noch einen "Schlusssatz" gibt.

Falls nicht, wäre es schön gewesen (und hätte das Zeugnis aufgewertet), wenn da z.B. gestanden hätte, dass man Dir für Deine Leistungen dankt und Dir weiterhin viel Erfolg wünscht.

Das ist eine "2"

twinax  12.12.2023, 12:03

Sehe ich auch so!

Das ist ein "gut" , damit kannst du zufrieden sein.