Was bedeutet diese Aussage im Zeugnis danke?

8 Antworten

entspricht wie schon geschrieben ca der Note 2- wobei mich das stets "ehrlich" stutzig macht- oder warst du im Einzelhandel tätig?

Bei Großhandel in Netto

0
@maorimade

ah hab ich doch gut gedacht ;)

dann ist es natürlich kaum verwunderlich!

Kurzum sie waren wirklich zufrieden mit dir und deiner Lestung! Ein gutes Zeugnis

0
@KittyCat2909

!! doch auch ich stufe dies als Note -2- ein

Note 1 wäre: "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit".

0
@maorimade

kein ding :-)

mit dem Zeugnis wird dich jeder wieder sehr gerne einstellen- viel Glück!

0

Beurteilung in Zeugnisnoten zwischen 1 und 2 = gutes Arbeitszeugnis!

Ich habe ein Arbeitzeugnis aus meinem Praktikum bekommen, ist das gut?

Frau "" zeigte stets Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, arbeitete selbstständig und fand eigenständig Lösungen. Sie hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Ihr Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war jederzeit einwandfrei. Wir wünschen Frau "" weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Ihren Lebens- und Berufsweg.

Welcher Note entspricht das?

...zur Frage

Ist das Arbeitszeugnis gut oder schlecht?

Kolleg sitzt gerade da und möchte wissen ob das Zeugnis gut oder schlecht ist:

Herr Köhler zeigte stets Initiative, Fleiß und Eifer. Auch hoher Arbeitsbelastung war er stets gewachsen.

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er selbstständig und mit viel Eigeininitiative sowie mit hohem zeitlichem und persönlichem Engagement stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Er war aufgrund seines freundlichen und kollegialen Umgangs bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt.

das Arbeitsverhältnis endet auf Wunsch von Herrn Köhler zum 31.07.2011.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Köhler weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

...zur Frage

Wie kann ich dieses Arbeitszeugnis werten?

XXX zeichnete sich stets durch großen Arbeitseifer und hohes Pflichtbewusstsein aus. Sie fand sich in neuen Situationen stets sicher und gut zurecht. Aufgrund ihres Fachwissens erzielte sie stets gute Erfolge bei ihrer Arbeit. XXX arbeitete stets zielgerichtet, methodisch und gewissenhaft. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Wegen ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art wurde sie bei Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt und respektiert. Sie hat Freude im Umgang mit Kunden. Mit ihren Umgangsformen waren wir stets zufrieden.

...zur Frage

Wie wurdet ihr mein Arbeitszeugnis bewerten?

Herr X arbeitet sich schnell in sein Aufgabengebiet ein. Er führte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit aus. Die Dokumentation seiner Arbeit erledigte er jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit. Seinen Wagenbestand und seine Arbeitsmittel pflegte Herr X sorgfältig.

Sein Verhalten gegenüber Kollegen war tadellos. Gegenüber Kunden trat Herr X immer freundlich und zuvorkommend auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?