Praktikumszeugnis.. könnt ihr die verschlüsselten Noten mir rauslesen?

3 Antworten

Das klingt für mich nach Note 2.

Verdächtig wird es bei "identifizierte sich stets voll mit seinen Verantwortlichkeiten" - das kann ein Hinweis auf Erbsenzählerei sein.

Was eindeutig fehlt, sind genauere Hinweise auf Art und Umfang der Aufgaben.

Wenn du es etwas genauer haben willst:
https://karrierebibel.de/arbeitszeugnis-formulierungen-bewertung/

Ähnliche Verzeichnisse gibt es im Netz zuhauf.

Insgesamt ein ordentliches Zeugnis, der Arbeitgeber verweigerte dir allerdings mit zur vollen Zufriedenheit die Höchstbewertung mit dem Elativ => zur vollsten Zufriedenheit. Bist ihm vielleicht mal auf die Füße getreten.

Ich würde sagen, das entspricht einer 2,5.

Besser würde es aussehen, wenn statt zweimal "vollen" (Anforderungen, Zufriedenheit), "vollsten" stehen würde.