Praktikum Medizin(Studium)?

5 Antworten

Schau bei den Unis nach. Ich denke nicht, dass ein Praktikum die Chancen verbessern würde.

Hallo,

ein kurzes Praktikum in den Sommerferien bringt für die Bewerbung keine Vorteile. Ein FSJ oder eine Ausbildung im medizinischen Bereich können dagegen positiv gewertet werden.

Dürfte auf keinen Fall nachteilig sein, zumindest gegenüber Mitbewerbern, welche ansonsten die gleichen Voraussetzungen vozuweisen hätten wie Du.

Nein. Für die Zulassung zum Studium bringt es keinen Vorteil.

für dich persönlich hilfreich..

aber formell kein Hilfe