"posüchtig"?

3 Antworten

Hat das nicht auch was Dominanz deinerseits zu tun?

Ich meine, ständig den Po und den Anus des Partners zu beanspruchen hat ja was mit von dir eingefordeter Bereitschaft seinerseits zu tun. Du hast vielleicht mehr als sonst das Gefühl, deinen Freund zu "besitzen"?

hislovem
Fragesteller

ja schon, aber es war/ist schon immer so, dass ich eher der dominantere teil bin

hislovem
Fragesteller

aber dann wäre das ja schon immer so, oder nicht?

fusselchen70  05.07.2018, 16:27
@hislovem

Ach so! Nein, ich meinte, das diese Handlung erst jetzt diesen dominanten Touch bekommen hat. Also jetzt erst in Verbindung mit Dominanz von dir gesehen, ausgeübt und sehr genossen wird...

Beim Sex würde es mich nicht stören, im Gegenteil, aber wenn ich ständig betatscht werde, und dann noch in der Öffentlichkeit, würde es mich wahrscheinlich nerven. Eine Frage ist er behaart?

hislovem
Fragesteller

Was hat behaart sein mit dieser situation zu tun?

jaredleto871  04.07.2018, 15:13
@hislovem

Kann mir vorstellen, dass es dir weniger gefallen würde einen Finger reinzustecken, wenn er da viele Haare hätte

Also ich denke, du findest seinen Po halt sehr geil, und vielleicht ist der ja auch wirklich knackig ;-)

Wenn es ihn sehr stört, musst du halt ein wenig Rücksicht nehmen und dich ein wenig zurückhalten.Alles sexuelle soll ja beiden gefallen.

Und: was einen gerade anmacht, und wie intensiv, das kann sich laufend ändern, vielleicht hat dein Gehirn eine neue Verdrahtung bekommen, weil sein Po in einer sexuellen Situation eine sehr positive Rolle gespielt hat. :-)

Wirklich nachvollziehen kann man das, was im Gehirn passiert, aber leider nicht immer.

Dennoch viel Spaß euch beiden :)