Sie will nicht mehr angefasst werden?
Meine Freundin und ich sind seit 2 Monaten zsm. Wir hatten oft Sex gehabt. Wir sehen uns jedes 2 Wochenende. Aber auf einmal will sie garnicht mehr angefasst werden, egal ob ich sie nur unterm T-Shirt am Bauch streicheln oder Anfassen will oder wo auch immer. Selbst wenn es nix sexuelles ist, wie am Arsch Anfassen oder so. Letztens hatte sie ihre Tage und dies als Ausrede gesagt. Jetzt schon wieder, mach deine Finger weg ich bin halb nackt gleich
6 Antworten
Vielleicht ist etwas passiert, weshalb sie nun Körperkontakt scheut. Wenn sie das nicht möchte, muss man das respektieren.
Du könntest sie darauf ansprechen, sagen dass dir das aufgefallen ist und fragen ob es einen speziellen Grund dafür gibt. Das bringt mehr, als hier nur zu spekulieren.
"Selbst wenn es nix sexuelles ist, wie am Arsch Anfassen"
Wortwahl unpassend, Inhalt komplett falsch. Wenn SIE das sexuell aufgefasst hat, dann ist es egal, wie DU es aufgefasst hast.
Und ja: Bei gefühlter permanenter Übergriffigkeit ziehen sich Frauen zurück. Und das würde ich hier als Grund sehen.
Entweder ihr ist was schlimmes passiert und sie versucht gerade etwas zu verarbeiten oder die will dich nicht mehr.
Sprich mit ihr, ob es mit dir als Partner zu tun hat. Nur eine offene Aussprache schafft Klarheit. Warum sollten wir hier jetzt wilde Vermutungen anstellen?
Es könnte sein, dass Sie jemand neuen hat und zweigleisig fährt (also fremdgeht). Oder es ist eine Phase bei ihr, wo sie nicht so viel Lust hat und es vergeht irgendwann wieder. Es kann auch sein das Sie sich denkt das Sie mal etwas romantisches möchte und kein Sex.