Polnische oder Rumänische Frauen? Welche sind hübscher und besser für eine Beziehung?

3 Antworten

Polinnen sehen oft schon recht gut aus. Habe aber mit keinem Erfahrungen.

Ich weiß ehrlich nicht wieso man auf die Nationalität achtet, es kommt auf die Person drauf an, dass man sowas überhaupt noch sagen muss.

Digger es sind Frauen (=Menschen), dass ist nur ne andere Prägung von der Kultur mehr nicht. Frag da doch nicht welche besser sind uff. Kommt wohl eher individuell auf die Person an.

Bitte gebt ihm keine Erfahrungsberichte🤣

Schon allein weil Erfahrungen in dem Bereich sowas von weit weg sind von den Realitäten, dass ist nicht annähernd Studienniveau 😅