Polen gegen Moslems?

8 Antworten

Das war ein schlimmes Jahr. Da haben uns die Türken den Kaffee nach Zentraleuropa gebracht, damit wir ständig Bluthochdruck haben.

Ch36799  15.12.2018, 09:48

😂😂😂👌

Sie wollen halt ihr Land und ihre Landsleute vor Islamisten, islamischen Terror und seiner Breitmachung schützen, zum Nachteil eben auch friedlicher Moslems. Hast du eine bessere Lösung anzubieten?

Ch36799  15.12.2018, 09:47

Grundlos Muslime verprügeln nennst du Land beschützen? Das ist doch krank! So etwas ist Hirnlos! Ich wurde noch nie Zeuge eines solchen Angriffes aber werde einschreiten falls ich so etwas sehe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

Und schade, dass Polen immer weiter Rechts rückt. Aber das passiert doch mit jedem Land momentan?

Senbu  14.12.2018, 16:19

Immer diese bösen Rassisten in den Ländern, die es nach rechts bewegen. Um das auszugleichen bewegen wir unser Deutschland ja immer weiter nach Links, zwar sind wir schon längst an der Grenze des gesunden Verstandes vorbei aber weiter Links!

Niconasbeznas  14.12.2018, 20:23
@Senbu

Ja besonders die AFD bewegt sich immer mehr nach links und erst die CSU.

dannyotti  14.12.2018, 23:00
@Niconasbeznas

Manche sehen in den Aussagen der CSU mit Haft für Flüchtlinge schon Linke aussagen?!;) Tja, schade das es dem "Linken" Deutschland in der EU wirtschaftlich so schlecht geht. Wir wissen gar nicht wo hin mit unseren Absolventen. *ironie*

Das ist tatsächlich so. Aber wenn man oft mit Polen zusammen ist, merkt man, das Polen und Türken identisch sind.

Superreich  14.12.2018, 10:29

Beide katholisch oder wie?

Senbu  14.12.2018, 16:16
@Superreich

Beide extrem, die einen beim Vaterland die anderen beim Islam.

Niconasbeznas  14.12.2018, 20:39
@Senbu

Und die Deutschen extrem in der Besserwisserei. Also Deutsch wie Türken und Polen extrem nach deiner Rechenart.

Senbu  14.12.2018, 21:09
@Niconasbeznas

Die Deutschen sind extrem im Links sein. Polen stehen stark für ihr Vaterland ein und der Süden(Türkei usw) steht extrem für Islam .

Niconasbeznas  14.12.2018, 21:15
@Senbu

Als o die AFD und die CDU sind also extrem Links? Deutschland ist bei weitem nicht so links, wie du glaubst. Nicht umsonst meistens von der CDU/CSU regiert, die sind rechts von der Mitte.

Senbu  14.12.2018, 22:20
@Niconasbeznas

Das waren die mal, unter Merkel sind die in Links Mitte gerutscht. Die Linke ist Links, Grüne gleichschlimm wie Linke, SPD ist Links. Nur die AfD ist noch rechts und 13% sind nicht viel.

Niconasbeznas  14.12.2018, 23:23
@Senbu

Grüne sind nicht Links, denen sind die Arbeitnehmer völlig egal.

Die CDU ist noch immer eine konservative Partei. CSU sowieso. CDU/CSU sind auch in der Europäische Volkspartei (EVP).

Wiki: Die Europäische Volkspartei (EVP; französisch Parti populaire européen, PPE, englisch European People’s Party, EPP) ist eine europäische politische Partei, die sich aus christlich-demokratischen und konservativ-bürgerlichen bis hin zu nationalkonservativ-rechtspopulistischen Mitgliedsparteien in der Europäischen Union zusammensetzt. Die würden eine linke Partei nicht dulden. In Europa trägt die CDU/CSU die konservative rechte Politik der EVP mit.

Senbu  14.12.2018, 23:43
@Niconasbeznas

Auf dem Papier sind die Vlt konservativ aber Merkels Taten zeigen was anderes. Ich habe geschrieben das die Grünen genauso schlimm wie Linke sind. Der CSU streite ich das nicht ab aber die sind kaum der Rede wert. Die AfD ist im Bundestag, trotzdem wird sie von vielen als NSDAP gesehen und als Feind der Verfassung.

Senbu  14.12.2018, 23:57
@Senbu

Sie meinen die CDU sei Mitte rechts, weil sie Mitglied in irgend was ist, was aber nicht bedeutet das sie das ist. Linke meinen die AfD ist eine neue NSDAP, weil dort einige Mitglieder spezielle Ansichten haben oder sich nicht gut ausdrücken können, sie ist aber eine demokratisch gewählte Partei.

Es ist die Frage von wo man drauf schaut. Man könnte sagen sie haben recht, weil die irgend wo Mitglied sind aber wenn man es sich anders anschaut sprechen die Taten in Richtung links.

Niconasbeznas  15.12.2018, 00:09
@Senbu

Verstehe. OK ich konnte sie nicht überzeugen, dass die CDU keine Linke Partei ist.

Es stimmt, dass viele Polen kritisch gegenüber dem Islam sind und das zurecht, wenn man sich ansieht, wie krank sich so manche benehmen. Ich bin auch kritisch aber Muslime angreifen ist inakzeptabel!!!

So etwas geht einfach nicht! Man kann nicht grundlos Muslime angreifen. Dann ist man nicht besser als die Terroristen!!

Ich sehe den Islam kritisch aber werde jeden Moslem beschützen, wenn ich mal Zeuge eines Angriffes werde. Garantiert! Das gilt auch für andere.